#1

Lost & Found

in Unsere Gesuche 08.07.2015 17:00
von MC Team • 154 Beiträge



| Name | Alter | Zugehörigkeit | Avatar |
» hier eintragen

| Hintergrundstory |
» hier eintragen



| Gesucht wird |
» hier eintragen

| Name | Alter | Zugehörigkeit | Avatar |
» hier eintragen

| Charakter |
» hier eintragen

| Hintergrundstory |
» hier eintragen

| Probepost |
» hier eintragen

| Sonstige |
» hier eintragen



1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
 
[center][img]http://fs2.directupload.net/images/150817/7ojqwwy8.png[/img]
 
[b]| [rose]N[/rose]ame | [rose]A[/rose]lter | [rose]Z[/rose]ugehörigkeit | [rose]A[/rose]vatar |[/b][i]
» hier eintragen

[/i][b]| [rose]H[/rose]intergrundstory |[/b][i]
» hier eintragen
 

[/i][img]http://fs1.directupload.net/images/150817/za7k93wp.png[/img]
[b]| [rose]G[/rose]esucht wird |[/b][i]
» hier eintragen

[/i][b]| [rose]N[/rose]ame | [rose]A[/rose]lter | [rose]Z[/rose]ugehörigkeit | [rose]A[/rose]vatar |[/b][i]
» hier eintragen

[/i][b]| [rose]C[/rose]harakter |[/b][i]
» hier eintragen

[/i][b]| [rose]H[/rose]intergrundstory |[/b][i]
» hier eintragen

[/i][b]| [rose]P[/rose]robepost |[/b][i]
» hier eintragen

[/i][b]| [rose]S[/rose]onstige |[/b][i]
» hier eintragen

[/i][/center]
 

zuletzt bearbeitet 17.08.2015 17:35 | nach oben springen

#2

RE: Lost & Found

in Unsere Gesuche 17.08.2015 17:44
von Landon Stig Shelter • 39 Beiträge



| Name | Alter | Zugehörigkeit | Avatar |
» Landon Stig Shelter | 18 Jahre | Student | Lucky Blue Smith

| Hintergrundstory |
» Sohn des Direktors
» hat eine Ältere Schwester die auch hier studiert
» Wohnt nicht auf dem Campus
» Kennt seine Mutter nicht
» Meidet eher Kontakt zu den anderen Studenten
» wurde in der Schule immer gehänselt wegen seiner Dünnen Gestalt
» Hatte noch nie eine Beziehung
» Tut alles dafür ein Gutes Stipendium abzulegen
» Liest sehr gerne und verbringt viel Zeit in der Bibliothek
» Ist noch ungeküsst und Jungfrau



| Gesucht wird |
» Vater | Direktor

| Name | Alter | Zugehörigkeit | Avatar |
» ..... Shelter | ca 45Jahre | Direktor | Vetorecht behalte ich mir vor

| Charakter |
» Streng, der Rest sei dir Überlassen

| Hintergrundstory |
» Du hast uns alleine Groß gezogen, da unsere Mutter uns nach meiner Geburt verlassen hat.
Du warst früher ein Säufer aber hast nach dem du eine Neue Frau kennen gelernt hast die Kurve bekommen.
Was vom Vorteil war sonst würden wir auch nicht mehr bei dir sein. (vielleicht hast du auch eigene Ideen. Bailey meine Schwester und ich sind gespannt und recht offen)

| Probepost |
» Ja aus sicht des Vaters und Direktors

| Sonstige |
» Hab wirklich Interesse an dieser Rolle, sie liegt nicht jeden. Doch ist sie sehr sehr wichtig für das College und für uns seine Kinder!

nach oben springen

#3

RE: Lost & Found

in Unsere Gesuche 18.08.2015 10:16
von Sara Mavi Lewis • 1 Beitrag



| Name | Alter | Zugehörigkeit | Avatar |
» Sara Mavi Jean Lewis | kurz: Sara Mavi Lewis



Studentin ● Mittelschicht ● Miss beautiful Anna Kendrick

| Hintergrundstory |
» Sara Mavi Jean Lewis (Abkürzung & Rufname; Sara) wurde am 15.06. in New Yorker General Hopsital als Tochter des Collegedozenten Harrison Lee Lewis und dessen mittlerweile heutigen Ex-Frau, der Autorin und Kleinbuchlektorin Alexandra Jean Amell um 12.35 Uhr geboren. Das kleine Mädchen mit den prallgefüllten Lungen hatte schon als kleines Mädchen einen ausgeprägten Eigensinn und wusste schnell was sie wollte. Im Alter von 5 Jahren trennten sich ihre Eltern. SarasMutter Alexandra zog nach L.A. und heiratete einen Schönheitschirurgen mit dem sie 3 weitere Kinder bekam. Die Brünette blieb bei ihrem Dad, Harrison und wuchs in der Großstadtmetropole New York auf.
Als gebürtige Brooklynerin weiß Sara durchaus dass das Leben nicht nur aus goldenen Löffeln, Treuhandfonds und schicken Limousinen besteht, sodass die Brünette durchaus schon früh gelernt hat mit Geld richtig umzugehen.
Saras großer Traum ist es Schauspielerin zu werden, ganz im Gegenteil zu ihrem Dad der sich eher eine akademische Laufbahn für seine Tochter wünscht....
Heute studiert die Brünette an der Manhattan University im Hauptfach Schauspiel, Gesang und Tanz - kreative Fächer, die die Interessen Saras durchaus vertreten und hoffentlich eine steile Karriere für Ihre Zukunft ebnen....

Sara ist eine aufgeschlossene junge Frau, die mit beiden Beinen im Leben steht und noch heute für jeden Spaß zu haben ist. Ihre Familie bedeutet ihr sehr viel, auch wenn sie ihre Mom nur selten sieht ist sie die wichtigste Frau in Saras Leben!



| Gesucht wird |
» Freund | Student | zukünftiger Freund!

| Name | Alter | Zugehörigkeit | Avatar |
» Deine Entscheidung ● 22-24 Jahre ● Avatar: Chace Crawford



| Charakter |
» aufgeschlossen, charmant, ehrlich, herzlich, spontan, humorvoll, selbstbewusst, stark, mitfühlend, mitreißend
und natürlich so wie du ihn weiterleben willst!

| Hintergrundstory |
» Wie Sara bist Du ein Student am Manhattan College direkt in New York City. Anfänglich kennt ihr Euch noch nicht, doch das "Kennenlernen" alleine ist auf einem College wie diesem sicherlich nicht das schwerste.
Ob du einer Verbindung angehörst oder nicht entscheidest Du ganz alleine - Ich könnte mir in etwa eine Story wie diese vorstellen: Du bist als der Beau und Mädelsschwarm am College bekannt den wirklich jeder kennt. Charmantes Lächeln, trainierter Körper und eine Ausstrahlung die sich wirklich sehen kann. Auf andere wirkst Du schnell überheblich, doch wer sich erst einmal mit Dir unterhalten kann erkennt schnell, dass Du wirklich sympathisch bist!
Eigenschaften, die Sara erst einmal abblockt, da sie nicht eine von vielen sein will - doch auch sie weckt dein Interesse und so nimmt alles nach und nach seinen Lauf...

Ich dachte mir als Ausgangssituation könnte man so starten... Alles weitere schreiben wir zusammen


| Probepost |
» Nicht erforderlich!

| Sonstige |
» Bitte sei aktiv und meine es ernst, Charaleichen braucht wirklich keiner!
Schön wäre es wenn du ebenfalls tagsüber online /aktiv bist und deine PB Ü18 ist








| Gesucht wird |
» Beste Freundinnen | Clique | Studentenverbindung (hier suche ich mehrere Personen)

| Name | Alter | Zugehörigkeit | Avatar |
» Eure Entscheidung ● 21- 23 Jahre ● Studentinnen
● Avatare: Brittany Snow | Alexis Knapp | Rebel Wilson | Hailee Steinfeld | Anna Camp uvm. (siehe u.a. Pitch Perfect Charaktere)



| Charakter |
» ihr seid aufgeschlossene, herzliche, spontane, lustige Mädels die für mich eine Familienersatz darstellen und meine besten Freundinnen sind!

| Hintergrundstory |
» Wir alle sind Studentinnen am Manhattan College, uns verbindet eine Leidenschaft "Musik, Schauspiel & Tanz" - von den meisten die Hauptfächer am College. Aber nicht dass wir einer Verbindung angehören nein wir sind auch so beste Freundinnen, singen zusammen und verbringen natürlich auch unsere Freizeit zusammen. Dabei ist es offen gestellt wie jeder Eurer Charaktere aussehen wird, ihr sollt Euch ja wohl fühlen!

| Probepost |
» Nicht erforderlich!

| Sonstige |
» Bitte seid aktiv und meint es ernst! Schön wäre es wenn ihr ebenfalls tagsüber online /aktiv seid


Ich freue mich auf Euch












zuletzt bearbeitet 20.08.2015 23:36 | nach oben springen

#4

RE: Lost & Found

in Unsere Gesuche 18.08.2015 20:28
von Bailey Paris Shelter • 70 Beiträge



| Name | Alter | Zugehörigkeit | Avatar |
» Bailey Paris Shelter | Student | D.C

| Hintergrundstory |
» too much information....if you want to know me, meet me



| Gesucht wird |
» Beste Freundinnen

| Name | Alter | Zugehörigkeit | Avatar |
» Doppelname | Studentinnen | alles möglich

| Charakter |
» Ob ihr so wie Bailey rebillisch seit, bleibt euch überlassen, ganz wichtig vllt seit ihr so wie Bails Bi ! - wäre vorteilhaft

| Hintergrundstory |
» Ahja, wir kennen uns alle seit Jahren. Haben uns eine Weile nicht riechen können und sind jetzt wieder die besten und dicksten überhaupt. Wir sind zwar nicht wie die Püppis, aber da wir Frauen sind, sind wir schon sehr kompliziert xD

| Probepost |
» Nada

| Sonstige |
» Ich hoffe das ich euch bald finden werde. Und hoffe ihr seit wirklich an dem Charakter interessiert !

HIER WERDEN 3 MÄDELS GESUCHT !

nach oben springen

#5

RE: Lost & Found

in Unsere Gesuche 18.08.2015 22:49
von Brianna Mitchell Cormac • 14 Beiträge



| Name | Alter | Zugehörigkeit | Avatar |
» Brianna Mitchell Cormac | 21 | Studenten The Trendys | Miss beautiful Ashley Greene

| Hintergrundstory |
» Brianna ist in Irland, genau genommen Dublin geboren, und dort aufgewachsen.Eigentlich ist ihre Familie auch in Intakt gewesen, bis ans Tageslicht kam, das ihr Vater Boyd Cormac eine Affäre hatte. Brianna´s Mutter ließ sich scheiden, doch Brianna entschied sich bei ihrem Vater weiter zu leben. Da dieser nicht weiter in Dublin leben wollte, packte er die sieben Sachen und zog nach L.A, mit der damals 7-jährigen Brianna. Von da an lief Brianna´s Leben eigentlich ziemlich normal ab, bis sie dann 16 Jahre alt wurde. In dieser Zeit wurde sie durch mehrere kleine Delikte straffällig. Ihr Vater zwang sie zu Sozialstunden, damit die Fälle aus ihrer Akte gelöscht wurden. Brianna machte dann sowas wie eine Pause, bei ihrer Mutter, die umgezogen war nach Lyon. Als sie zurück zu ihrem Vater kam war Brianna 21 Jahre, aber es hielt sie nicht viel in L.A., denn sie hatte sich entschieden Sozialpädagogik zu studieren, also zog Brianna nach Manhatten



| Gesucht wird |
» Beste Freundin

| Name | Alter | Zugehörigkeit | Avatar |
» deine Entscheidung || Studentin o. Bewohnerin || an sich egal, behalte mir aber ein Veto Recht vor

| Charakter |
» Als meine beste Freundin solltest du auf jeden Fall auch eine sehr offenherzige Person sein. Du bist die Wildere von uns beiden, was bedeutet, dass ich versuchen muss dich immer mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück zu holen. Wir können über alles reden, egal welches Problem uns auf den Schultern lastet. Wir stehen für einander ein. Wir sind uns loyal gegenüber und können uns ein Leben ohne die andere gar nicht mehr vorstellen.

| Hintergrundstory |
» Wir kennen uns aus L.A., denn du gehörtest zu der damaligen Clique, mit der ich immer wieder in krumme Sachen gekommen bin. Nachdem ich dann Sozialstunden ableisten musste, hatte ich mir eigentlich geschworen, nie wieder mit euch Kontakt zu haben und erstaunlicherweise klappte das bis vor kurzem ganz gut, denn da hast du mich angerufen, dass du ein paar Tage unter tauchen musst. Den Grund überlass ich dir. Natürlich helfe ich dir, weil ich trotz allem noch immer deine beste Freundin bin. In dieser Zeit fangen wir an, alles was unserer Freundschaft im Weg liegt zu beseitigen.

| Probepost |
» Ja, bitte aus Sicht des Charakters

| Sonstige |
» Hier kommt, eigentlich die alt bekannte Leier und zwar, dass ich mir PB´s Wünsche, die auch ein wirkliches Interesse an der Rolle haben und nicht nach ein paar Tagen, wieder in der Versenkung verschwunden sind. Ich freue mich über kreative Köpfe, die es nicht stört auch mal lange Texte zu schreiben, was natürlich kein Muss ist.
Nun ja, ich denke das war es dann auch schon und ich hoffe, dass ihr schnell hier her findet.



~We found wonderland. You and I got lost in it
zuletzt bearbeitet 21.08.2015 11:10 | nach oben springen

#6

RE: Lost & Found

in Unsere Gesuche 19.08.2015 10:51
von Logan MacSterling • 71 Beiträge



| Name | Alter | Zugehörigkeit | Avatar |
» Logan Vincent MacSterling

| Hintergrundstory |
» Schon im zarten Alter von elf Jahren, erkannte man das Talent des Logan MacSterling auf dem Baseballplatz und förderte ihn dementsprechend, bereits mit 16 Jahren spielte er als jüngster Spieler, der jemals in einer Profiliga aufgelaufen war, für San Francisco. Allerdings wollte sich Mac, wie er auch genannt wurde, nicht drauf verlassen und begann nebenbei zu studieren, schon immer hatte er sich für "altertümliche Geschichte" interessiert und das er nebenbei Sport wählte, war wohl auch klar. Allerdings gehört zu Sport weit mehr, als nur durch die Gegend zu rennen, sondern er spezialisierte sich auf Ernährungswissenschaften und Bewegungstherapie.
Wie Recht Logan damit hatte, zeigte sich als er 28 Jahre wurde, denn er war langsam ausgebrannt, immerhin schon seit über zwölf Jahren im Geschäft und er wollte den Zeitpunkt seines Abschiedes selbst bestimmen. Es war ein Schock für alle, als der beliebte Spieler verkündete: "Ich werde nur noch bis zum Sessionende spielen und dann aufhören." Nur die Sponsoren und seine Familie waren eingeweiht.
Eigentlich müsste Mac gar nicht mehr arbeiten, aber er liebt es jungen Studenten etwas beizubringen und ihnen den richtigen Weg zu weisen.



| Gesucht wird |
» Affäre | männlich | Student?

| Name | Alter | Zugehörigkeit | Avatar |
» Welchen du willst | zwischen 21 - 27 Jahre | Student | Colton Haynes

| Charakter |
» Es ist dein Charakter, du musst dich damit wohlfühlen, allerdings glaube ich, dass du schon sehr selbstbewusst bist und noch etwas wäre mir wichtig. Bitte lass deinen Chara nicht mit jedem ins Bett steigen, denn so was würde Logan nicht ernst nehmen.

| Hintergrundstory |
» Eigentlich hätte es nie so weit kommen dürfen, aber jetzt könnt ihr die Finger nicht mehr von einander lassen, aber ihr wisst auch, dass eine Lovestory zwischen einem Dozenten und einem Studenten nie gut geht und dann gibt es da ja noch die andere Frau... und geschieden ist er auch noch, aber von wem? Das ist doch die große Preisfrage, denn darüber spricht Logan nie.

| Probepost |
» Nö muss nicht sein

| Sonstige |
» Naja ihr wisst ja, Spaß an der Rolle und das Interesse, ansonsten redet mit mir

________________________________


| Gesucht wird |
» die andere Frau | Affäre | weiblich | Dozentin?

| Name | Alter | Zugehörigkeit | Avatar |
» welchen du magst | ab 30 Jahre aufwärts (eher noch älter) | Dozentin? Bewohnerin? | das ist dir überlassen, aber bitte dem Alter entsprechend

| Charakter |
» eher ein Mauerblümchen, als eine Sexbombe

| Hintergrundstory |
» Du hast niemals geglaubt, eine Affäre anzufangen, so was ist doch unmoralisch, noch dazu wo du verheiratet bist, aber dann kam Logan und er hat dich so angesehen. Auf einmal hast du dich attraktiv gefühlt und wieder begehrenswert. Dann ist es passiert. ein verstohlener Blick, ein Kuss, du bist mit ihm im Bett gelandet. Das schlechte Gewissen war da, aber deshalb es nicht mehr tun? Quatsch, es ist aufregend. Aber dann findest du raus, dass er nicht nur etwas mit dir hat... na so was...

| Probepost |
» Nö muss nicht sein.

| Sonstige |
» Siehe oben

________________________________


| Gesucht wird |
» Ehepartner | weiblich? männlich? Das wird man sehen

| Name | Alter | Zugehörigkeit | Avatar |
» welchen du magst | ab 25 Jahre aufwärts (eher noch älter) | Bewohner? Besucher? | das ist dir überlassen, aber bitte dem Alter und dem Geschlecht entsprechend

| Charakter |
» wenn du gegen Logan bestehen willst, dann brauchst du schon eine Menge Selbstbewusstsein. allerdings bist du dir auch darüber im klaren, dass nicht du sondern er immer der Mittelpunkt der Party war, dass hat dich gestört und genau deshalb habt ihr euch gestritten. Du bist wortgewandt, natürlich immerhin hast du ja Rhetorik als Hauptfach gehabt.

| Hintergrundstory |
» der Mittelpunkt jeder Party zu sein, stünde dir zu... zumindest hast du das gedacht und als er dann auch noch meinte, dass du eher wegen ihm eingeladen wurdest als wegen dir selbst, schleuderst du ihm entgegen, dass er ja nur ein abgehalfterter Sportler wäre, der nichts mehr drauf hätte. Mit der Reaktion von Logen hast du aber nicht gerechnet, denn er hat sich umgedreht und ist gegangen, kam niemals zurück. Nur die Scheidungspapiere wurden geschickt, aber so nicht. Nicht mit dir! Also suchst du ihn und du findest ihn.

| Probepost |
» Nö muss nicht sein.

| Sonstige |
» Siehe oben

nach oben springen

#7

RE: Lost & Found

in Unsere Gesuche 19.08.2015 13:36
von Finnegan Passante • 94 Beiträge



| Name | Alter | Zugehörigkeit | Avatar |
Finnegan Passante | 21 Jahre | Student | Harvey Newton Haydon

| Hintergrundstory |
Fin wuchs in Manhattan auf, seine Eltern ließen sich scheiden als er 10 Jahre alt war. Fin blieb bei seiner Mom, diese lernte aber 2 jahre später jemand neues kennen und heiratete diesen auch ziemlich schnell. Fin kam mit seinem Stiefvater nicht klar, aber zu seinem Dad konnte er auch nicht da dieser keinen Job hatte und Nur eine Kleine Wohnung. So verbrachte Er viel Zeit auf den Strassen von Manhattan und das zusammen mit seinem Cousin. Als Fin 19 war starb sein Dad und um mit allem abschließen zu können ging er für 1 Jahr weg und hatte nur Kontakt zu seinem Cousin. .... Jetzt ist Er wieder zurück und Studiert an der Uni in Manhattan Sport.



| Gesucht wird |
Mein Cousin

| Name | Alter | Zugehörigkeit | Avatar |
Dir überlassen {Ich teile aber gerne das Passante mit Dir} | 20-22 Jahre | Das ist Deine Entscheidung Du musst dich Damit wohlfühlen

| Charakter |
Verrückt, immer für einen Da, lebensfroh, spontan..... aber auch da hast du Freie Hand was das angeht

| Hintergrundstory |
Siehe Oben....

| Probepost |
Ja aber ein alter Reicht mir aus

| Sonstige |
Du musst nicht 24/7 Online sein, den das bin ich auch nicht da das Real ja auch noch da ist. Aber Interesse sollte schon da sein an dem Charakter und auch eigene Ideen solltest Du mitbringen. Du hast auch natürlich noch andere Freunde also solltest Du nicht Nur auf mich fixiert sein



Kann auch gerne Intern besetzt werden



nach oben springen

#8

RE: Lost & Found

in Unsere Gesuche 19.08.2015 14:42
von Jade Saint-Laurent • 13 Beiträge



| Name | Alter | Zugehörigkeit | Avatar |
» Jade Saint-Laurent | 28 | Dozentin | Amber Heard

| Hintergrundstory |
» hier eintragen



| Gesucht wird |
» Ex-Ehemann

| Name | Alter | Zugehörigkeit | Avatar |
» Nachname Saint-Laurent [französisch] | 30-35 | Dozent oder Bewohner | [Johnny Depp; Channing Tatum] - letztenendes musst du dich mit deinem Ava wohlfühlen

| Charakter |
» Mach eine Kombi aus dem Charakter des Avatars und deiner eigenen Vorstellung und ich verfalle dir wieder

| Hintergrundstory |
» kennengelernt haben wir uns auf einer Party in Paris. Du hast mich von anfang an verzaubert. Schnell wurden wir ein Paar und nach 3 Jahren glücklicher Beziehung haben wir geheiratet. Anfangs war alles perfekt und Rosig. Wir wollten eine Familie gründen und haben auch fleißig geübt. Allerdings bist du mir dann fremd gegangen, und das konnte ich nie verkraften, Auch wenn ich dich immer noch liebe. Haben wir uns getrennt und sind nun geschieden. Du bist genau wie ich in Manhattan. Was ich aber nicht wusste, da wir seit ca einem Jahr keinen Kontakt mehr zueinander haben. Jetzt finden wir uns wieder.....und das Gefühlschaos beginnt von vorne. Was aus uns wird weiß keiner. Ob wir wieder zueinander finden oder nur Freunde bleiben.

| Probepost |
» keiner nötig

| Sonstige |
» Ich hoffe mal das ich dich ganz schnell wieder bei mir habe. Wirkliches Interesse und Aktivität wären wünschenswert


| Gesucht wird |
» Geschwister

| Name | Alter | Zugehörigkeit | Avatar |
» Nachname Laurent [französisch]| zwischen 18-25 | student oder Bewohner | jemand blondes

| Charakter |
» deinen eigenen

| Hintergrundstory |
» schreiben wir zusammen, da ich noch recht neu bin und gerade an meiner story schreibe ergänzung wäre dann das beste !

| Probepost |
» nein

| Sonstige |
» Wirkliches Interesse und Aktivität wären voll genial ! Gerne kann das Gesuch auch in Kombi mit einem anderen vergeben werden.



| Gesucht wird |
» Beste Freunde

| Name | Alter | Zugehörigkeit | Avatar |
» frei wählbar | 25-27 | Dozent vllt? gerne aber auch Bewohner | freie entscheidung [1x männlich und 1x weiblich]

| Charakter |
» deinen eigenen

| Hintergrundstory |
» wir haben uns vor kurzem in Manhattan kennengelernt. Ihr habt mich super herzlich aufgenommen und sind relativ schnell beste freunde geworden. Ich verdanke euch sehr viel.

| Probepost |
» nein

| Sonstige |
» Wirkliches Interesse und Aktivität wären voll genial ! Gerne kann das Gesuch auch in Kombi mit einem anderen vergeben werden.



zuletzt bearbeitet 19.08.2015 14:43 | nach oben springen

#9

RE: Lost & Found

in Unsere Gesuche 22.08.2015 11:28
von Luciano DeLuca • 16 Beiträge



| Name | Alter | Zugehörigkeit | Avatar |
Luciano DeLuca » 30 Jahre » Bewohner / Gastdozent » Ian Somerhalder


| Hintergrundstory |
» Luc ist in Italien geboren und aufgewachsen. Seine Eltern starben bei einen Unfall so das er die Vormundschaft seiner beiden jüngeren Geschwister übernahm. Da seine Schwester in Manhattan studieren wollte gingen die 3 Geschwister zusammen nach NY. Luc Arbeitet beim FBI als Profiler und gibt hin und wieder Studiengänge in Kriminologie. Seine Geschwister studieren beide nun in Manhattan und auch bei ihm läuft die Arbeit mehr wie gut. Privat? Das ist ein Thema über das er nicht mal mit seinen Geschwistern redet.



| Gesucht wird |
» Geschwister (1 Bruder und eine Schwester)

| Name | Alter | Zugehörigkeit | Avatar |
» beide mit Nachnamen DeLuca. Vornamen sind Frei Wählbar » beide um die 20 » Studenten » Frei Wählbar aber Vetorecht

| Charakter |
» Da will ich gar nicht viel vorgeben, Hauptsache ist das die Geschwister alle 3 zusammen halten und immer füreinander da sind.

| Hintergrundstory |
» wir sind zusammen in Italien aufgewachsen nach dem Tod unserer Eltern übernahm ich als Ältester die Vormundschaft für euch beide und inzwischen Leben wir nun seit 2 Jahren in NY. Alles weitere können wir gerne Intern besprechen.

| Probepost |
» Ein alter reicht vollkommen aus.

| Sonstige |
» Ich wünsche mir eigentlich das Übliche, Aktivität und auch Lust an dem Chara. Ich möchte meine Geschwister nicht ständig Neu suchen müssen. Aber ich habe auch volles Verständnis fürs RL, auch ich habe eins


| Gesucht wird |
» Beste Freundin & baldige Kollegin?

| Name | Alter | Zugehörigkeit | Avatar |
» Frei Wählbar » Mitte - Ende 20 » Bewohnerin o. Dozentin » Sophia Bush (Verhandelbar)

| Charakter |
» So viel will ich auch hier nicht vorgeben, allerdings sollte sie keine Zicke sein keine Diva die anfängt zu heulen wenn ihr ein Fingernagel Abbricht. Dennoch sollte sie wissen was sie will und mir gerne auch mal Feuer untern Arsch machen. Aber das nicht auf eine Arrogante Art und Weise.

| Hintergrundstory |
» Wir kennen uns schon seit dem du mit deiner Familie in unsere Nachbarschaft gezogen bist. Damals warst du noch ein Windelscheißer gewesen Wir sind also mehr oder weniger zusammen aufgewachsen. Mit 16 bin ich für 4 Jahre nach Amerika gegangen um dort zur Schule zu gehen und 'meinen Horizont' zu erweitern. In der Zeit hatten wir gar kein Kontakt gehabt. Auch wenn du mir zum Abschied gestanden hast in mich Verliebt zu sein und es auch einen Kuss gab. Doch hab ich dies alles natürlich nicht ernst genommen. Mit 20 kehrte ich zurück nach Italien und es traf mich wie ein Schlag. Aus dem kleinen Mädchen wurde eine Wunderschöne Junge Frau. Aber du hast, genauso wie auch ich, dein Leben weiter gelebt. Inzwischen hattest du einen Freund, dennoch verbrachten wir beide wieder viel Zeit miteinander. Auch wenn ich merkte das meine Gefühle immer Stärker zu dir wurden sagte ich nie etwas da du Glücklich warst. Wir beide wurden die Besten Freund, wissen im Grund eigentlich alles von den anderen. Du warst auch so ziemlich die einzige die nach dem Tod meiner Eltern an mich heran kam und mich auf Spur wieder brachte. Doch vor 2 Jahren verließ ich Italien zum 2ten Mal, dieses mal hielten wir aber Kontakt........
(ist nur die Grundidee und kann Intern noch besprochen werden!)

| Probepost |
» Da Bitte aus Sicht des Charas

| Sonstige |
» siehe oben. Außerdem hätte ich hier gerne eine PB die Ü18 ist.



| Gesucht wird |
» Bester Freund

| Name | Alter | Zugehörigkeit | Avatar |
» Frei Wählbar » so in meinen Alter » Bewohner o. Dozent » Frei Wählbar aber Vetorecht

| Charakter |
» Ganz deine Entscheidung

| Hintergrundstory |
» Wir lernten uns erst hier in Manhattan kennen, doch verstanden wir uns von Anfang an gut und verbringen gerne unsere gemeinsamen Freie Abende zusammen. Bei nen Feierabendbier oder der gleichen Gut wäre wenn wir vielleicht auch zusammen Arbeiten würden.

| Probepost |
» Alter reicht

| Sonstige |
» siehe oben


| Gesucht wird |
» The Victim

| Name | Alter | Zugehörigkeit | Avatar |
» Frei Wählbar » Anfang bis Mitte 20 » Bewohner » Lyndsy Fonseca (Verhandelbar aber Vetorecht)

| Charakter |
» Naiv, Unschuldig,Misstrauisch, Verängstigt, Hilfebedürftig. Jedenfalls am Anfang, der Charakter sollte sich aber in Laufe der Zeit weiter Entwickeln.

| Hintergrundstory |
» Dich lerne ich erst kennen. Ich soll ein Täterprofil erstellen und du warst einer seiner Opfer. Das Problem ist das du nirgendwo zu finden bist als wir unseren Termin haben. Ich biete mich an dich zu suchen und finde dich auch. Da du mehr oder weniger auf der Straße lebst (warum auch immer) war es nicht so einfach dich zu finden. Fact ist, über die Arbeit hinaus kümmere ich mich um dich damit wir den Täter finden. Ob sich in der Zeit eine Freundschaft oder so zwischen uns Entwickelt sehen wir im Playverlauf!

| Probepost |
» Einer aus Sicht des Charas bitte

| Sonstige |
» siehe oben



zuletzt bearbeitet 23.08.2015 19:32 | nach oben springen

#10

RE: Lost & Found

in Unsere Gesuche 23.08.2015 21:34
von Soula Chamberlain • 5 Beiträge



| Name | Alter | Zugehörigkeit | Avatar |
» Soula Chamberlain | 22 | Studenten | Willa Holland



| Gesucht wird |
» Girlfriend? Boyfriend? | kleine Schwester

| Name | Alter | Zugehörigkeit | Avatar |
» musst du selber wissen | 22-25 | Bewohner | Kp.... Colton Haynes? Alexander Skarsgard? Emily Rickards? katie cassidy ?...kein muss

» musst du selber wissen Nachname Chamberlain| unter 22 | Studentin? bewohner? | Kaya Scodelario? caitlin stasey?...kein muss

| Charakter |
» dein eigener

| Hintergrundstory |
»egal ob männlich oder weiblich, wir beide haben uns in der Highschool kennen und lieben gelernt. und sind seit dem auch schon zusammen. kennen uns wie der eigene Augapfel.

»schreiben wir zusammen..

| Probepost |
» Nein


nach oben springen

#11

RE: Lost & Found

in Unsere Gesuche 24.08.2015 10:06
von Alexandra Letizia Parker • 39 Beiträge



| Name | Alter | Zugehörigkeit | Avatar |
» Alexandra Letizia Parker | 25 | Bewohnerin | Lyndsy Fonseca

| Hintergrundstory |
» Seit einem Bruch mit Ihrer Adoptivfamilie lebt Alex auf der Straße. Hin und wieder bekommt sie einen Schlafplatz im Obdachlosenheim oder im Jugendzentrum, doch die meiste Zeit schläft sie in Seitenstraßen oder Parks.



| Gesucht wird |
» Mein Retter

| Name | Alter | Zugehörigkeit | Avatar |
» xxx | 25-30 | Bewohner oder Student | Freie Wahl (was passender zu meinem Ava wäre schön aber kein muss)

| Charakter |
» freundlich • offen • Hilfsbereit • Rest dir überlassen

| Hintergrundstory |
» Deine Leben, deine Gesichte.
• unsere Wege kreuzten sich das erstemal als du mich schwer Verletzt & stark Blutend in einer Seitenstraße gefunden hast. Wärst du nicht gewesen, wäre ich nicht mehr am Leben. An dein Gesicht erinnere ich mich kaum noch, allerdings habe ich den Wunsch dich zu finden und dir zu danken.

| Probepost |
» Ein alter reicht mir.

| Sonstige |
» Dies ist kein explizietes Gesuch nach einem Pairing. Ich überlasse es lieber dem Playverlauf & der Harmonie zwischen beiden Characteren. Ausgeschlossen ist natürlich nichts.

Gerne auch mit anderen Gesuchen zu koppeln.

Interne Vergabe auch möglich.

zuletzt bearbeitet 24.08.2015 10:06 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 4 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 200 Themen und 1405 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: